Hier geht es zur Fotogalerie

In Anlehnung an das im letzten Jahr durchgeführte Tischtennis Jedermannturnier hat die Abteilung auch in diesem Jahr wieder ein solches Turnier durchgeführt. Eingeladen waren alle interessierten Aßlarer, die sich in der Kunst des Tischtennis versuchen wollten. Gespielt wurde neben den üblichen Einzeln auch in Mannschaften. Es war möglich, unabhängig von Alter und Geschlecht anzutreten und sein Können unter Beweis zu stellen. So spielten neben zwei Freunden auch Mutter und Tochter oder Vater und Sohn zusammen.

Dem Aufruf folgten in diesem Jahr leider nur ca. 15 interessierte Spielerinnen und Spieler unterschiedlichen Alters.

Als "Neuerung" zum vergangen Jahr haben wir auch die umliegenden Mannschaften eingeladen zu einem Aßlarer "Umkreisturnier".

Folgende Platzierungen wurden dabei erreicht:

Mannschaften - Aktive

1. A. Illenseer / E. Wittlif
  2. Rücker / Yavas

Im Anschluss warteten nicht nur auf die Gewinner des Turniers tolle Preise. Neben Gutscheinen von der Laguna Aßlar wurden auch Essensgutscheine vom Klimperkasten in Aßlar und vom Aßlarer Hof an die Erstplatzierten ausgegeben. Aber auch die Dritt- und Viertplatzierten gingen nicht leer aus. Auf sie warteten tolle Sachpreise der Firma ALPHACAN Omniplast und von Gabis Haarstudio in Nauborn.

Hier geht es zur Fotogalerie

Die nächsten Termine - Tischtennis