Die ganze Saison über stand der TV 08 Aßlar ungeschlagen an der Tabellenspitze. Die 5 Stammspieler Erwin und Edwin Benner, Udo Lang, Gerhard Bauer und Klaus Gerlach ließen selten etwas anbrennen. Auch die Ersatzspieler Otto Jung und Eberhard Pfaff waren bei Personalmangel eingesetzt. Lediglich dreimal wurde ein Unentschieden zugelassen.

Zum Saisonabschluss konnte dann noch ein neuer starker Spieler eingreifen: Willi Zampedri verhalf im abschließenden Spiel beim direkten Verfolger Hermannstein dem TV Aßlar zum Sieg und zum Aufstieg in die Kreisliga. Zu erwähnen ist auch dass unser Erwin Benner Platz 1 in der Spielerrangliste belegen konnte. Mit dieser Mannschaft wird man auch in der nächsten Saison nach dem Aufstieg wettbewerbsfähig sein.

Herzlichen Glückwunsch!

2023 04 03 Tischtennis Meisterschaft

(V.l.n.r.): Gerhard Bauer, Otto Jung, Eberhard Pfaff, Willi Zampedri, Edwin Benner, Erwin Benner Klaus Gerlach und Udo Lang (kleines Bild) waren in der Verbandsrunde eingesetzt.

Die nächsten Termine - Tischtennis

TV 08 Aßlar II - TTC 80 Aßlar IV