Partnerschaft im Überblick

Hallo liebe Partnerschaftsfreunde und Frankreichfahrer,

ich möchte Euch hiermit ganz herzlich zum angekündigten Infoabend zu unserer diesjährigen Frankreichfahrt einladen.

Ort : Vereinsheim des TV 1908 Aßlar e.V.

Datum : Freitag, den 12. Mai 2017

Beginn : 18:00 Uhr

lch werde an diesem Abend das Programm unserer Gastgeber vorstellen und einige organisatorische Details klären. Da wir dieses Mal einige junge Teilnehmer, welche unter 16 Jahre alt sind, in unserer Gruppe haben, möchte ich auch die Eltern dieser Mitfahrer ausdrücklich zu diesem Abend einladen. Hier geht es um die Information der notwendigen Dokumente und Unterlagen, um diese Spieler auch ohne ihre Eltern mit ins Ausland nehmen zu können.

Sollte es das Wetter zulassen, können wir natürlich auch die eine oder andere Runde Boule spielen, und für "landestypische“ Getränke wird natürlich wie immer gesorgt sein.

lch hoffe auf eine rege Teilnahme. Zur besseren Vorbereitung gebt bitte kurz Bescheid, wenn lhr kommt.

Andreas Neurohr

-Partnerschaftsbeauftrager -