Finalspieltag der Landesliga im Zweier Prellball

Am 3.3.2024 wird der finale Spieltag der Landeligen Männer und Frauen, sowie der Verbandsliga in Aßlar ausgetragen. Veranstalter ist der Hessische Turnverband und Ausrichter die Prellball Abteilung des TV 1908 Aßlar.

Veranstaltungsort ist die Sporthalle Europastraße in Aßlar. Der Spieltag beginnt um 9.00 Uhr und endet etwa um 15.00 Uhr.

Zu diesem Spieltag, in der höchsten Spielklasse im Zweier Prellball, erwarten wir 36 Mannschaften aus ganz Hessen.

Natürlich ist auch eine Mannschaft aus Aßlar vertreten. Frank Löhr und Frank Mederich sind schon heiß, vor eigenem Publikum spielen zu können. Des Weiteren tritt auch eine Mannschaft aus Sinn an diesem Tag in Aßlar an. In diesem Turnier, das auf sechs Spielfeldern parallel ausgetragen wird, geht es nicht nur um den Sieger in der Liga, sondern auch um Auf- bzw. Abstieg für die nächste Saison.

Es werden spannende und hochklassige Spiele erwartet.

Zuschauer sind uns herzlich Willkommen, für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf eine menge Spaß und viele Zuschauer!

Die Abteilung Prellball

2023 05 11 Prellball