Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Meisterschaften der Turngau Lahn-Dill im Zweier-Prellball statt. Austragungsort war die Sporthalle der Johann-Heinrich-Alstedt-Schule in Bicken. Der TV Herbornseelbach war dieses Jahr der ausrichtende Verein.

Wie auch im vergangenen Jahr haben zehn Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen teilgenommen.

Die Gaumeistertitel gingen an:

Nico Damps und Jonathan Triesch (TV Sinn männliche Jugend)

Inger Koch und Susanne Klimpke (TV Sinn Frauenklasse 40)

Metin Bilgihan, Vakkas Vakkasoglu und Kai Paffenholz (TV Herbornseelbach Männerklasse 30)

Robert Koch und Benno Koch (TV Sinn Männerklasse 40)

Frank Löhr und Frank Mederich (TV 1908 Aßlar Männerklasse 50)

Werner Balensiefen und Heinz Georg (TV Sinn Männerklasse 70)

Die Siegerehrungen wurden durch das Präsidiumsmitglied des Turngau Lahn-Dill Roland Samsel sowie Prellball Fachwart Frank Mederich durchgeführt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil kamen alle Teilnehmer in geselliger Runde zusammen um gemeinsam zu feiern.

2023 03 24 Prellball Meisterschaften 2023 1

2023 03 24 Prellball Meisterschaften 2023 2