Endlich! Erstes Prellballspiel seit langer Zeit

Nach langer Pause konnten die Prellballer des TV 1908 Aßlar endlich wieder ein Turnier veranstalten.

Am Samstag, den 02.10.2012 kamen 20 Spieler*innen , im Alter von 13 bis 76 Jahren, aus vier benachbarten Vereinen zu einem Spaßturnier in Aßlar zusammen.

Auf diese Gelegenheit hatten sich alle sehr gefreut.

In gewohnter Manier lief alles wie am Schnürchen.

Die Spieler*innen wurden zu Mannschaften zusammen gelost und es fanden interessante, spannende Spiele statt.

Die Platzierungen, nach Abschluss des Turniers, waren wegen der Freude über das Wiedersehen und der Spielmöglichkeit in den Hintergrund gerückt.

So blieben auch alle Teilnehmer noch einige Stunden in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen, Salaten und Würstchen sowie dem einen oder anderen Kaltgetränk zusammen im Vereinsheim.

Vielen Dank an alle Kuchen-, Salat- und Wackelpuddingspender*innen sowie den Helferinnen vor Ort.

Übrigens... unser Training findet montags von 19.00 - 21.00 Uhr in der Halle Bornstraße (Grundschule) in Aßlar statt. Traut euch! Wir freuen uns auf neue/alte Mitspieler*innen!

Die Abteilung Prellball

2021 10 02 Prellballspiel 1