Nach langer, langer Zeit konnte der TV 1908 Aßlar in diesem Jahr endlich wieder eine komplette eigene Mannschaft zu den hessischen Vereinsmeisterschaften schicken. In den vergangenen Jahren war die Teilnahme nur als Spielgemeinschaft mit dem TV Kostheim möglich.

Mittlerweile haben beide Vereine genügend eigene Spieler um eigenständig an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können. Bei den hessischen Vereinsmeisterschaften treten jeweils 3 Mannschaften eines Vereines gegen die Mannschaften der anderen Vereine an.

In der ersten Runde trafen die Spieler des TV 1908 Aßlar auf die Spielgemeinschaft Friedberg/Bornheim und konnten 6 Punkte einfahren. Der zweite Gegner des Tages war der ehemalige Partnerverein TV Kostheim. Hier konnte der TV Aßlar leider keine Punkte machen.

Der zweite und letzte Spieltag der hessischen Vereinsmeisterschaften findet am Sonntag, den 29.11.2015 in Lützelhausen statt.

prellball

Die nächsten Termine - Prellball