Am Sonntag, den 8.11.2015, wurde der 2. Spieltag im Ligabetrieb ausgetragen.

In der Verbandsliga spielten Frank Mederich und Andreas Neurohr an diesem Tag gegen die Mannschaften der oberen Tabellenhälfte. Die beiden verloren 3 Spiele ganz knapp mit nur einem Ball Differenz, ein Spiel deutlich, eine Partie unentschieden und konnten 4 Spiele gewinnen, so dass am Spieltagende 9:9 Punkte gewertet wurden. Die Mannschaft belegt nach der Vorrunde mit 23:11 Punkten den 6. Platz.

Ebenso sind Clemens Biek und Ralf Strömann in Bad Camberg zu den Spielen der Verbandsliga angetreten. Clemens Biek, Neuling in dieser Liga, ersetzte hier den verletzten Rudolf Berkes. Durch die ruhige und souveräne Spielweise von Ralf Strömann fanden beide im Verlauf des Tages immer besser ins Spiel und konnten unerwartete 6 Punkte für den TV 1908 Aßlar einfahren. Sie belegen damit den 13. Tabellenplatz mit 12:22 Punkten.

Die Bezirksliga spielte in Langenselbold. Frank Löhr und Wolfgang Pfeiffer haben 5 von 7 Spielen gewonnen und konnten damit den 4. Tabellenplatz vom ersten Spieltag verteidigen.

Wilfried Liehnerth und Klaus Zipp erwischten keinen ganz so guten Tag, ihre Bilanz waren 2 Siegen und 5 Niederlagen, was sie auf den 10. Platz abrutschen ließ.

Die nächsten Termine - Prellball

Zufallsbilder Prellball